April 2024 | |||||||
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Häufig empfinden Unternehmen und Ihre Mitarbeiter/innen Beschwerden und Reklamationen der Kunden bzw. Gäste immer noch als ausschließlich negativ.
Doch das Gegenteil ist der Fall: Kritisches Feedback der Kunden ist wertvoll. Denn jeder Kunde der sich beschwert, zeigt ernsthaftes Interesse daran, Kunde zu bleiben.
Professionelles Beschwerdemanagement ist somit ein wichtiges Instrument sowohl im täglichen Umgang mit Kunden als auch bei der Entwicklung des Unternehmens.
Das praxisnahe Seminar vermittelt die für ein professionelles Beschwerdemanagement erforderlichen Kenntnisse.
Wann: |
22.06.2017, 09:00 |
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Wo: |
RSG Bad Kissingen GmbH & Co. KG |
Veranstalter: |
RSG Bad Kissingen GmbH & Co. KG |
Referent: |
Gaby Hergenröder |
Zertifiziert? |
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Anmeldung: |
Anmeldung ist erforderlich. E-Mail: buero@rsg-bad-kissingen.de Telefon: 0971 - 72 36 123 Fax: 0971 - 72 36 111 |